Winterhochzeit in Ravensburg

Jede Jahreszeit hat etwas ganz Besonderes. Bei einer Winterhochzeit muss man natürlich mit anderen Witterungsbedingungen rechnen als im Hochsommer…es gibt aber auch entscheidende Vorteile-zum Beispiel das weiche Licht am frühen Nachmittag. Perfekt für ein Paarshooting auf der Veitsburg in Ravensburg.
Viel Wind, viel Lachen und viele Gefühlen waren bei dieser Hochzeit vorprogrammiert. Im kleinen Kreis im Standesamt Ravensburg im Turmzimmer der Veitsburg gaben sich die zwei das Ja-Wort. Leckeres Essen und gaaanz viel Kuchen wurde dann im Restaurant auf der Veitsburg serviert.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich eure Hochzeitsfotografin in Ravensburg sein zu dürfen.

Winterbraut in Ravensburg
Paarshooting in Ravensburg
emotionales Paarshooting in Ravensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*