Standesamtliche Hochzeit im Rathaus Ravensburg

An dem wohl schönsten Herbsttag diesen Jahres gaben sich Nina und Urs das Ja-Wort.
Im kleinen Sitzungssaal im Rathaus am Marienplatz Ravensburg kamen Familie und Freunde für dieses besondere Ereignis zusammen. Ich durfte die zwei bereits beim „getting-ready“ fotografisch begleiten und finde auch beim Shooting auf der Veitsburg in Ravensburg geben sie ein Traumpaar ab. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich, dass ich diesen besonderen Tag für euch als Fotografin begleiten durfte. 

getting-ready, standesamtliche Hochzeit im Rathaus Ravensburg
Paarshooting auf der Veitsburg Ravensburg, Standesamtliche Hochzeit
Standesamtliche Trauung im kleinen Sitzungssaal im Rathaus Ravensburg
getting-ready der Braut, Standesamtliche Hochzeit in Ravensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*