Portraitbilder am Bodensee

„Hi Lena, hast Du heute Nachmittag spontan Lust mit mir Bilder am Bodensee zu machen?“ – das war die Nachricht von Christina am Samstag Morgen. Klar hab ich Lust, nur schnell einiges umorganisiert, das SUP eingepackt und los gehts.
Fotos am Bodensee, auf einer Wiese oder am Waldrand, in den Bergen oder im Weizenfeld-das ganze im weichen Abendlicht und ich bin glücklich. Es ist mein Ziel natürliche, ungezwungene und authentische Bilder festzuhalten. Viel Lachen, eine Ungezwungenheit und einfach Spaß bei der Arbeit! Hast Du auch Lust auf ein entspanntes Sommershooting? Melde dich einfach, ob allein, als Paar oder als Familie-ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*