newborn shooting in Ravensburg – natürliche Babyfotos

 

Familienbilder Oberschwaben

Babyfotografin Ravensburg

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Maja.
Mit drei Wochen noch ganz gemütlich hat sie eigentlich das gesamte Babyshooting verschlafen. Umso lebendiger der inzwischen „große“ Bruder Emil mit 1,5Jahren. Er war so interessiert, dass er sogar eigene Fotos gemacht hat.
Ich komme für die natürlichen Familienfotos zu euch nach Hause und so findet das Newbornshooting in gewohnter, entspannter und für das Baby angenehmen Umgebung statt. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und vielen Dank für eurer Vertrauen. Alles Gute für die Zukunft. 
Euch gefallen meine Bilder… dann freue ich mich von euch zu hören. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*