Fotografin für natürliche Hochzeitsfotos in Ravensburg – Pfrungen

wow-was für ein Wetter im November…. klar dass da Braut und Bräutigam mit der Fotografin aus Ravensburg um die Wette strahlen. Wunderbarer Weitblick, süße Kinder, ganz viel Liebe und natürlich Spaß beim Paarshooting. Das zeichnet diese Hochzeit in Pfrungen aus.

Eine Kombination aus Vintage, Spitze, Beerentönen, Selbstgemachtem und leuchtenden Blumen – so zog sich der Faden durch die Hochzeit. Viele Gäste, etwas „Pippi in den Augen“ und eine bombastische Party bis in die Morgenstunden…!
Einfach genial – ich wünsche euch alles Glück der Welt als Familie und freue mich dass ich eure Hochzeit fotografisch begleiten durfte.
Wenn auch ihr in Ravensburg oder Umgebung nach einer Hochzeitsfotografin sucht, dann meldet euch einfach. Ich freue mich euch kennenzulernen.

hochzeitspaar-pfrungen
hochzeitsfotos mit weitblick ins pfrunger ried
winterbraut mit blumen
lachender bräutigam in ravensburg
gegenlicht paarshooting hochzeit
paarshooting in birkenallee pfrungen
ringtausch hochzeit ravensburg
trauung pfrungen
winterhochzeit in kirche pfrungen
Hochzeitslocation Ravensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*