Über mich

Hi, ich bin Lena.
36 Jahre, Mama von zwei Jungs und aus Ravensburg. Ich lache viel und gern, ich liebe meine Familie und meine Freunde. Ich reise wahnsinnig gern und ich schätze meine Heimat, die Natur,  gutes Essen und schöne Dinge. 
Wenn Du wissen willst was ich z.B. auf 17-monatiger Weltreise alles erlebt habe dann schau auf www.projektfernweh.de vorbei.

Die Landschafts-Fotografie war auch durch die Reisen immer in den Händen meines Mannes, aber inzwischen habe ich es für mich entdeckt Menschen zu fotografieren. Und ich muss sagen … es gibt nichts Schöneres als andere Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen.
Außerdem bin ich Verpackungs-, Papier-, und Deko-Opfer, manchmal etwas ordnungsfanatisch, detailverrückt und kein Freund von zu vielen knalligen Farben. Ich schaffe es nicht früh aufzustehen und meistens schlafe ich beim Tatort ein….

Jetzt interessiert mich natürlich was Dich bewegt, also schreib mir kurz an lena@lenakessler.de  und wir lernen uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen. Ich freue mich darauf.