Novemberhochzeit in Bodnegg

Wer sagt, dass man im November nicht heiraten kann? Wir hatten hier alles dabei, am Vormittag die typische Nebelstimmung über den Dächern von Bodnegg. Und am Nachmittag dann Sonnenschein mit Herbstlaub an den Weinreben von Kressbronn überm Bodensee! Weiches Licht für den Sektempfang – enspannte Familien, leckeres Essen – was will man mehr?

Liebe Sarah, lieber Dennis, vielen Dank für euer Vertrauen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

New York- New York

New York ist immer eine Reise wert… ich war bereits zum dritten Mal in der Stadt die niemals schläft! Und jedes Mal aufs Neue entdeckt man faszinierende Ecken, kleine Shops, große Marken, Shoppingfieber und Kunst und Kultur bis zum Umfallen. Man muss sich einfach treiben lassen…laufen, schauen, laufen, fotografieren, laufen, Pause machen, laufen und irgendwann tot ins Bett fallen 😉

Big Apple – es war mir wie immer ein Vergnügen!

Farmwedding in den USA

Wow…das war ein richtig schönes Fest. Für eine Hochzeit aus meinem privaten Familienkreis bin ich nach New York geflogen und hatte einen wunderbaren Abend. Die Braut und der Bräutigam haben sich mächtig ins Zeug gelegt uns sehr viele liebevolle Details in stundenlanger Handarbeit selber gestaltet. Das konnte man überall sehen… und es lag Liebe in der Luft 😉

Danke dass ich dabei sein durfte!

Fotografin auf Hochzeit in Ravensburg

WOW- so viele liebevolle Details und selbstgemachte Deko. Ich bewundere meine Bräute immer wenn sie so viel Zeit und Energie in diesen Tag stecken. Da ist wirklich Liebe in der Luft!

Wir hatten sooooo Glück mit dem Wetter und es war ein wunderschöner Tag für das Brautpaar mit ihren Freunden und Familie.
Liebe Isabel, Lieber Martin ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich dass ich diese schönen Bilder zeigen darf!

Schwangerenshooting in den Obstblüten von Ravensburg

Es ist nur ein ganz kurzes Zeitfenster um die Kirschblüten zu fotografieren – umso schöner wenn man die Chance hat dies mit einer „mom to be“ zu tun.

Schwangere haben immer eine so spezielle Ausstrahlung und die Schwangerenbilder sind wirklich eine einzigartige Erinnerung an diese besondere Zeit. Diese geht dann doch so wahnsinnig schnell vorbeigeht.
Danke liebe Manuela für dein Vertrauen und die liebe Rückmeldung zu den Shootingergebnissen.

Paarshooting am Bodensee und in Ravensburg

Wunderschöne und natürliche Bilder kann man auch ohne blühende Blumen, frischem Grün oder buntem Herbstlaub erzielen.
Bereits im Februar waren milde Temperaturen und wir konnten die Sonnenstrahlen sammeln. Es hat super viel Spaß gemacht und es gab richtig viel zu Lachen.

Familienreportage Weingarten

Zur Zeit kommen wahnsinnig viele süße Babys auf die Welt. Und ich freue mich immer total die ersten wunderbaren Momente als Familie zu Hause in emotionalen Bildern festzuhalten. Hier ist die kleine Frida ganz stolz von ihrem Bruder präsentiert worden. Danke für euer Vertrauen und die lieben Worte als Rückmeldung.

Familien – und Babybilder in Ravensburg

So ein stolzer großer Bruder – da schmilz man doch dahin!
Mit einem „fast Christkindle“ halten nun zwei Jungs die Familie auf Trapp…schön wenn man da so ein wunderbar entspanntes und lustiges Newborn-Shooting machen kann. Erst hatte ich etwas Bammel da das ganze Haus momentan eingerüstet ist und die Fenster mit Folie abgeklebt… aber wenn die Kinder so super mitmachen dann bekommt man doch ein richtig tolles Ergebnis hin.

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und eine gute Zeit!

Schlössle Weingarten – Standesamtliche Trauung

Eine wunderbare, ganz liebevolle Trauung gab es kurz vor Weihnachten im Standesamt im Schlössle in Weingarten für mich. Das Gartencafe in Ravensburg war dann die Location für den Aperitif und ein leckeres Mittagessen. Auch hier kam die kreative und stilsichere Ader der Braut zur Geltung. Alles war mit liebevollen Details geschmückt und in kleinem familiären Rahmen wurde gefeiert.
Danke, dass ich dabei sein durfte. Für euch alles Glück der Welt und herzliche Grüße. 

Newborn Mira Helena in Altshausen

 

Mira war schon einige Wochen auf der Welt als wir das Shooting in ihrem Kinderzimmer/Wohnzimmer gemacht haben. So liebevoll war dies eingerichtet, und man konnte im ganzen Haus spüren dass die kleine Maus mehr als Willkommen war. Neugierig und ganz ruhig hat sie alles mitgemacht und so konnten wir ganz entspannt fotografieren. Das Shooting mit dem Baby und den Eltern hat richtig Spaß gemacht und ich wünsche der neuen Familie von Herzen alles Gute.