Paarshooting am Bodensee und in Ravensburg

Wunderschöne und natürliche Bilder kann man auch ohne blühende Blumen, frischem Grün oder buntem Herbstlaub erzielen.
Bereits im Februar waren milde Temperaturen und wir konnten die Sonnenstrahlen sammeln. Es hat super viel Spaß gemacht und es gab richtig viel zu Lachen.

Familienreportage Weingarten

Zur Zeit kommen wahnsinnig viele süße Babys auf die Welt. Und ich freue mich immer total die ersten wunderbaren Momente als Familie zu Hause in emotionalen Bildern festzuhalten. Hier ist die kleine Frida ganz stolz von ihrem Bruder präsentiert worden. Danke für euer Vertrauen und die lieben Worte als Rückmeldung.

Familien – und Babybilder in Ravensburg

So ein stolzer großer Bruder – da schmilz man doch dahin!
Mit einem „fast Christkindle“ halten nun zwei Jungs die Familie auf Trapp…schön wenn man da so ein wunderbar entspanntes und lustiges Newborn-Shooting machen kann. Erst hatte ich etwas Bammel da das ganze Haus momentan eingerüstet ist und die Fenster mit Folie abgeklebt… aber wenn die Kinder so super mitmachen dann bekommt man doch ein richtig tolles Ergebnis hin.

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und eine gute Zeit!

Schlössle Weingarten – Standesamtliche Trauung

Eine wunderbare, ganz liebevolle Trauung gab es kurz vor Weihnachten im Standesamt im Schlössle in Weingarten für mich. Das Gartencafe in Ravensburg war dann die Location für den Aperitif und ein leckeres Mittagessen. Auch hier kam die kreative und stilsichere Ader der Braut zur Geltung. Alles war mit liebevollen Details geschmückt und in kleinem familiären Rahmen wurde gefeiert.
Danke, dass ich dabei sein durfte. Für euch alles Glück der Welt und herzliche Grüße. 

Newborn Mira Helena in Altshausen

 

Mira war schon einige Wochen auf der Welt als wir das Shooting in ihrem Kinderzimmer/Wohnzimmer gemacht haben. So liebevoll war dies eingerichtet, und man konnte im ganzen Haus spüren dass die kleine Maus mehr als Willkommen war. Neugierig und ganz ruhig hat sie alles mitgemacht und so konnten wir ganz entspannt fotografieren. Das Shooting mit dem Baby und den Eltern hat richtig Spaß gemacht und ich wünsche der neuen Familie von Herzen alles Gute. 

newborn shooting in Ravensburg – natürliche Babyfotos

 

Familienbilder Oberschwaben

Babyfotografin Ravensburg

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Maja.
Mit drei Wochen noch ganz gemütlich hat sie eigentlich das gesamte Babyshooting verschlafen. Umso lebendiger der inzwischen „große“ Bruder Emil mit 1,5Jahren. Er war so interessiert, dass er sogar eigene Fotos gemacht hat.
Ich komme für die natürlichen Familienfotos zu euch nach Hause und so findet das Newbornshooting in gewohnter, entspannter und für das Baby angenehmen Umgebung statt. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und vielen Dank für eurer Vertrauen. Alles Gute für die Zukunft. 
Euch gefallen meine Bilder… dann freue ich mich von euch zu hören. 

Schwangerenbauch – Shooting in der Natur

Bereits in der 34 SSW war der Bauch eine schöne kleine Kugel und wir hatten super Glück mit dem Wetter. Grandiose Location direkt vor der Haustür, eine entspannte Mom to be, schöne Blumen und neugierige Begleiter in Form von Hunden – das konnte nur gut werden. Seht selbst:

Neugeborenen Babyshooting in Ravensburg

Herzlich Willkommen auf der Welt süßer Franz.
Die meiste Zeit hat der kleine Mann von unserem Shooting verschlafen. Den Rest hat er aufmerksam beobachtet und war super entspannt. Vielen Dank für das schöne Shooting und euch eine glückliche Zeit als Familie- nun zu viert!

Babybauch – Familienbilder in Ravensburg

Eine spannende Zeit beginnt wenn Nachwuchs ins Hause steht. Vor allem wenn schon ein Geschwisterkind den kleinen Neuankömmling begrüßen darf. Man vergisst im stressigen Alltag oft, dass man schwanger ist. Umso schöner wenn man diese besondere Zeit dann gezielt in Bildern festhält. Die beste Zeit um die Schwangerschaft als Familienshooting durchzuführen ist so um die 34. Schwangerschaftswoche. Hier hat man schon ein schönes Kugelbäuchlein, aber ist dennoch mobil. 

Danke, dass ich bei euch zu Hause so ein entspanntes Shooting machen konnte. 

entspanntes Familienshooting mit Baby in Ravensburg

Eine drei Wochen alte Maus die ganz entspannt während dem Baby-shooting in Ravensburg einschläft. Nachdem sie erst sehr interessiert schauen musste sind somit auch viele natürliche Fotos mich sehr wachen Augen entstanden. Seht selbst. 

 

Standesamtliche Hochzeit im Rathaus Ravensburg

An dem wohl schönsten Herbsttag diesen Jahres gaben sich Nina und Urs das Ja-Wort.
Im kleinen Sitzungssaal im Rathaus am Marienplatz Ravensburg kamen Familie und Freunde für dieses besondere Ereignis zusammen. Ich durfte die zwei bereits beim „getting-ready“ fotografisch begleiten und finde auch beim Shooting auf der Veitsburg in Ravensburg geben sie ein Traumpaar ab. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich, dass ich diesen besonderen Tag für euch als Fotografin begleiten durfte. 

getting-ready, standesamtliche Hochzeit im Rathaus Ravensburg

Paarshooting auf der Veitsburg Ravensburg, Standesamtliche Hochzeit

Standesamtliche Trauung im kleinen Sitzungssaal im Rathaus Ravensburg

getting-ready der Braut, Standesamtliche Hochzeit in Ravensburg