Familienbilder mit Baby zuhause in Ravensburg

Wenn ich Termine für ein Shooting zu Hause ausmache weiß ich nie genau was mich erwartet. Altes Haus mit engen Zimmern und kleinen Fenstern, Kellerwohnung, Baugerüst am Haus oder eben neu, modern, stilvoll, natürlich und mit großen Fenstern.
In diesem Fall ein Traum für Fotografen! Mir gefallen sowohl die Raumaufteiliung, die intelligent renovierten Altbauelemente als auch die einheitliche Deko im ganzen Haus.

Ganz lieben Dank für euer Vertrauen und alles Gute für eure süße Familie!

Portraitbilder am Bodensee

„Hi Lena, hast Du heute Nachmittag spontan Lust mit mir Bilder am Bodensee zu machen?“ – das war die Nachricht von Christina am Samstag Morgen. Klar hab ich Lust, nur schnell einiges umorganisiert, das SUP eingepackt und los gehts.
Fotos am Bodensee, auf einer Wiese oder am Waldrand, in den Bergen oder im Weizenfeld-das ganze im weichen Abendlicht und ich bin glücklich. Es ist mein Ziel natürliche, ungezwungene und authentische Bilder festzuhalten. Viel Lachen, eine Ungezwungenheit und einfach Spaß bei der Arbeit! Hast Du auch Lust auf ein entspanntes Sommershooting? Melde dich einfach, ob allein, als Paar oder als Familie-ich freue mich auf euch!

Fotografin für natürliche Hochzeitsfotos in Ravensburg – Pfrungen

wow-was für ein Wetter im November…. klar dass da Braut und Bräutigam mit der Fotografin aus Ravensburg um die Wette strahlen. Wunderbarer Weitblick, süße Kinder, ganz viel Liebe und natürlich Spaß beim Paarshooting. Das zeichnet diese Hochzeit in Pfrungen aus.

Eine Kombination aus Vintage, Spitze, Beerentönen, Selbstgemachtem und leuchtenden Blumen – so zog sich der Faden durch die Hochzeit. Viele Gäste, etwas „Pippi in den Augen“ und eine bombastische Party bis in die Morgenstunden…!
Einfach genial – ich wünsche euch alles Glück der Welt als Familie und freue mich dass ich eure Hochzeit fotografisch begleiten durfte.
Wenn auch ihr in Ravensburg oder Umgebung nach einer Hochzeitsfotografin sucht, dann meldet euch einfach. Ich freue mich euch kennenzulernen.

hochzeitspaar-pfrungen
hochzeitsfotos mit weitblick ins pfrunger ried
winterbraut mit blumen
lachender bräutigam in ravensburg
gegenlicht paarshooting hochzeit
paarshooting in birkenallee pfrungen
ringtausch hochzeit ravensburg
trauung pfrungen
winterhochzeit in kirche pfrungen
Hochzeitslocation Ravensburg

Winterhochzeit in Ravensburg

Jede Jahreszeit hat etwas ganz Besonderes. Bei einer Winterhochzeit muss man natürlich mit anderen Witterungsbedingungen rechnen als im Hochsommer…es gibt aber auch entscheidende Vorteile-zum Beispiel das weiche Licht am frühen Nachmittag. Perfekt für ein Paarshooting auf der Veitsburg in Ravensburg.
Viel Wind, viel Lachen und viele Gefühlen waren bei dieser Hochzeit vorprogrammiert. Im kleinen Kreis im Standesamt Ravensburg im Turmzimmer der Veitsburg gaben sich die zwei das Ja-Wort. Leckeres Essen und gaaanz viel Kuchen wurde dann im Restaurant auf der Veitsburg serviert.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich eure Hochzeitsfotografin in Ravensburg sein zu dürfen.

Winterbraut in Ravensburg
Paarshooting in Ravensburg
emotionales Paarshooting in Ravensburg

Novemberhochzeit in Bodnegg

Wer sagt, dass man im November nicht heiraten kann? Wir hatten hier alles dabei, am Vormittag die typische Nebelstimmung über den Dächern von Bodnegg. Und am Nachmittag dann Sonnenschein mit Herbstlaub an den Weinreben von Kressbronn überm Bodensee! Weiches Licht für den Sektempfang – enspannte Familien, leckeres Essen – was will man mehr?

Liebe Sarah, lieber Dennis, vielen Dank für euer Vertrauen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

New York- New York

New York ist immer eine Reise wert… ich war bereits zum dritten Mal in der Stadt die niemals schläft! Und jedes Mal aufs Neue entdeckt man faszinierende Ecken, kleine Shops, große Marken, Shoppingfieber und Kunst und Kultur bis zum Umfallen. Man muss sich einfach treiben lassen…laufen, schauen, laufen, fotografieren, laufen, Pause machen, laufen und irgendwann tot ins Bett fallen 😉

Big Apple – es war mir wie immer ein Vergnügen!

Farmwedding in den USA

Wow…das war ein richtig schönes Fest. Für eine Hochzeit aus meinem privaten Familienkreis bin ich nach New York geflogen und hatte einen wunderbaren Abend. Die Braut und der Bräutigam haben sich mächtig ins Zeug gelegt uns sehr viele liebevolle Details in stundenlanger Handarbeit selber gestaltet. Das konnte man überall sehen… und es lag Liebe in der Luft 😉

Danke dass ich dabei sein durfte!

Fotografin auf Hochzeit in Ravensburg

WOW- so viele liebevolle Details und selbstgemachte Deko. Ich bewundere meine Bräute immer wenn sie so viel Zeit und Energie in diesen Tag stecken. Da ist wirklich Liebe in der Luft!

Wir hatten sooooo Glück mit dem Wetter und es war ein wunderschöner Tag für das Brautpaar mit ihren Freunden und Familie.
Liebe Isabel, Lieber Martin ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich dass ich diese schönen Bilder zeigen darf!

Schwangerenshooting in den Obstblüten von Ravensburg

Es ist nur ein ganz kurzes Zeitfenster um die Kirschblüten zu fotografieren – umso schöner wenn man die Chance hat dies mit einer „mom to be“ zu tun.

Schwangere haben immer eine so spezielle Ausstrahlung und die Schwangerenbilder sind wirklich eine einzigartige Erinnerung an diese besondere Zeit. Diese geht dann doch so wahnsinnig schnell vorbeigeht.
Danke liebe Manuela für dein Vertrauen und die liebe Rückmeldung zu den Shootingergebnissen.

Paarshooting am Bodensee und in Ravensburg

Wunderschöne und natürliche Bilder kann man auch ohne blühende Blumen, frischem Grün oder buntem Herbstlaub erzielen.
Bereits im Februar waren milde Temperaturen und wir konnten die Sonnenstrahlen sammeln. Es hat super viel Spaß gemacht und es gab richtig viel zu Lachen.